Kleiner Kommentar-Knigge

Ihre Kommentare sind herzlich willkommen, denn sie sind ein ganz wichtiger Teil der Blogkultur:

Das Blog bildet ein Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu spezifischen Themen, je nach Professionalität bis in die Nähe einer Internet-Zeitung mit besonderem Gewicht auf Kommentaren.
Wikipedia

Kommentare sollten inhaltlich und bei der Wortwahl im konservativen Sinne den guten Sitten entsprechen und natürlich jugendfrei sein. ( Dies ist ja kein FSK 18+ Blog ).

Bitte formulieren Sie eindeutig. Ironie sollte für jedermann erkennbar sein, insbesondere für den Inhaber des Blogs 🙂

Kritik wird akzeptiert und auch freigegeben, das ist in der Demokratie üblich. Ich bitte aber um Verständnis, daß ich mich wirklich nicht an umfassenden Diskussion beteiligen kann. Und, ja es geht wirklich,…auch Kritik kann höflich und mit Wertschätzung formuliert werden. Ganz allgemein bitte ich, der Meinung des anderen mit Respekt zu begegnen.

Genau wie bei anderen Blogs müssen Kommentare vom Inhaber des Blogs frei gegeben werden.