Stimmungen nutzen und populäre Themen bearbeiten? – Webmaster Friday

Stimmungen nutzen und populäre Themen bearbeiten? – Webmaster Friday

Man kann wohl nur Stimmungen nutzen, wenn man irgendwie eine Beitragskategorie am Zahn der Zeit hat. Das kann aktuell das Thema Flüchtlinge sein oder aber auch technische Themen, ich nenne mal den Trojaner Lucky. Ich frage mich dabei, kann ich bei diesen Themen zu einem Erkenntnisgewinn auf der Leserseite beitragen ? Oder äußere ich nur eben meine Meinung, die durch die allgemein zugänglichen Quellen gespeist wird ?

Ich müßte ja recht zeitaufwändig die Tagespresse verfolgen. http://www.webmasterfriday.de

Wäre nicht mein Ding. Da liegen meine Interessen, ich sollte jeden Tag mindestens 30 Minuten Klavier üben, doch anders. Ich zitiere mal Konstantin Klein: „Relevanz, nicht Firlefanz“.

 

Advertisements

Ihr Kommentar ?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s